Ohne Forschung kein Fort­schritt. Ohne innovative Lösungen keine Markt­erfolge. Daher suchen wir Forschungs- und Entwicklungsexperten aus Unternehmen, Universitäten und Non-Profit-Organisationen, die mit uns zusammenarbeiten wollen.

SELMO entwickelt Produkt und Anwendungsmöglichkeiten laufend weiter, um möglichst hohen Kundennutzen zu bieten. Die interne Entwicklungs­abteilung treibt den Fortschritt für die Plattform- und Hardware-Unabhängigkeit von SELMO maß­geblich voran. Dabei spielt die Zusammenarbeit mit anderen Institutionen und Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft eine wichtige Rolle und bietet wertvolle Synergien.

 

Mit vereinten Kräften wollen wir dazu beitragen, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Nachfrage mit technologischen Lösungen zu begegnen, die aus der Praxis geboren wurden und in der Wissenschaft ihren Platz finden. Uns ist es wichtig, damit einen fundierten Beitrag zu einer verantwortungsbewussten und klugen Digitalisierung zu leisten.