Größeres Office für unser Team

Was wächst, braucht Raum. Den haben wir im Business-Park von Dobl, nahe dem KNAPP-Campus.
"

Mehr dazu lesen

Neue Mitarbeiter/innen, mehr Platz, mehr (Frei-)Raum, am neuen Firmensitz in Dobl. Wir haben uns für den Business Park entschieden und im Herbst ein neues Büro nahe dem KNAPP-Campus bezogen:

  • direkt an der Autobahn-Abfahrt A2, Lieboch, gelegen.
  • anregende Arbeits- und Kommunikationsräume
  • ideal für Ihren Projektstart (gerne kommen wir auch zu Ihnen)

SELMOtino 24 Stunden im Team


Unser 24-Stunden-Robot ist natürlich mit dabei. Er hat es sich nicht nehmen lassen, plakativ unser Gebäude, den Eingangsbereich, die Wände und sogar den Boden zu schmücken. Genug Platz bleibt für vier Räume, einen zusätzlichen Empfangsbereich und Arbeitsplätze für nun schon fünf fixe Mitarbeiter/innen.

SELMO-Team wächst

Neu im Team: COO Angelika Scrubei, verantwortlich für Produktentwicklung und Organisation sowie Laura, unser jüngstes Mitglied auch in Jahren. Sie wird das Online-Produkt “SELMO” gemeinsam mit uns gestalten. Unseren Prototypen hat sie übrigens in kürzester Zeit programmiert und ummodelliert. Aber mehr dazu in einem anderen Beitrag.

SELMO Prototyp im neuen Office